Das Unglaubliche passiert wirklich!

Die Aussage des Veranstalters bringt es auf den Punkt! „Die ALPENBANDITEN sind die erfolgreichste Verpflichtung überhaupt!“

Waren doch bei vielen Verantwortlichen und auch Besuchern gewisse Zweifel mit gebracht worden, ob denn eine Band mit diesem Profil auch die Massen begeistert, wurden diese systematisch als total unbegründet zurück gewiesen.

Ein provokanter Einstieg in den Abend machte sofort und unmissverständlich klar, heute gibt es was zu erleben. Mittels bayrischer Volksmusik und tanzbaren Partyschlagern starteten die Musiker in den Abend. Gezielt arbeitet man sich mit sorgfältiger Titelauswahl in Richtung Volks-Rock’n’Roll hervor… Die Stimmung ist ganz weit oben… Dann kommt das Gabalier Double der ALPENBANDITEN zu einer kurzen Showeinlage. Der Boden bebt, die Hütte brennt und heissblütige Gäste feiern. Nach einem grandiosen Abend umarmen sich Musiker und Verantwortliche… Fazit: Der Glaube an den Erfolg ist sehr wichtig und darf nicht fehlen!

Schuetzenfest in Bönen / NRW